Termine /Veranstaltungen

Bild: Corinna Fundel

0



 

 

Veranstaltungskalender


Broholmer-Frühlingswanderung in der Lüneburger Heide

Beginn:08.03.2020
11:00
Ende:08.03.2020
15:00

Die Kynologische Gemeinschaft für Broholmer veranstaltet am So. den 08.03.2020 eine Broholmer-Vorfrühlings-Wanderung (und Info-Tag) in der schönen Lüneburger Heide rundum Lünzen.

Das kleine Lüneburger Heidedorf Lünzen gehört zu Schneverdingen. Die 700 Seelengemeinde wird im Ortsbild von dem niedersächsischen Fachwerk bestimmt und ist ein idealer Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen.


Treffpunkt ist um 11 Uhr am Restaurant „MühlWerk“, An der Wassermühle 2, in 29640 Schneverdingen – Lünzen (OT)

Willkommen sind alle Broholmer mit ihren Menschen, Freunden und jenen, die es noch werden wollen. Erneut bieten wir Interessenten die Möglichkeit unsere tollen Hunde und unseren Verein kennenzulernen, Fragen zu stellen und in entspannter und gemütlicher Atmosphäre einen unvergesslich schönen Tag miteinander zu verbringen. Andere Hunde sind natürlich auch gern gesehen.

Wir wandern ca 1-1,5 Stunden gemütlich mit unseren Broholmern (an der Leine) durch die wunderschöne, ebene Landschaft. Nach der Wanderung gibt es auch noch die Möglichkeit den Hunden Freilauf (auf einem eingezäunten Hundeplatz) zu ermöglichen.
Anschließend kehren wir gemeinsam in das naheliegende Restaurant „MühlWerk“ ein, um dort noch gesellig zusammen zu essen und zu plaudern. Die Hunde dürfen natürlich auch mit ins Restaurant.

Die Kosten für das Mittagessen trägt jeder selbst.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Tag!

Die kynologische Gemeinschaft für Broholmer e.V

Für Rückfragen: Monja Osmer, (monja.osmer@ewetel.net) und Jenny Scheffler (familie.scheffler@mail.de)



Zurück zur Übersicht